Schriftgrösse: A A A

Gästebuch

17 Einträge im Gästebuch.

Marcel

Moormerland
21:17:53 04.09.2023
Mooin,, ich bin 2015 von NRW nach MML gezogen und suche ewig nach einem Fanclub. Hätte evtl. Interesse :D LG und ne tolle Seite !

Harald04

10:28:46 30.07.2023
Hallo Jens

Vielen Dank für deinen Eintrag und die netten Zeilen in unserem Gästebuch.

Die Bezirksversammlung und die blau/weiße Nacht war von euch hervorragend organisiert. Besser kann man es nicht machen!

Jens Kretzschmar

Bad Zwischenahn
19:42:08 25.06.2023
Glück auf und Blau weiße Grüße aus Bad Zwischenahn, fand es richtig geil das so viele Leute von euch zu unserer Fanclub Feier da waren, Fanclub auf Schalke Nordenham, wenn jemand mal in Bad Zwischenahn kann er sich gerne melden per WhatsApp 01725416437, gruss Jens

Daniel Hahn

Aurich
16:10:11 06.03.2023
Hallo. Ich werde im Mai nach Aurich ziehen und habe Interesse in den Fanclub einzutreten
01733651776

Das königsblaue Trikotmuseum

22:49:03 17.12.2015
Hallo,
schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
--> Das königsblaue Trikotmuseum

Rebell

07:02:35 17.10.2015
eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

Petra

16:56:52 18.01.2015
Nochmals an Carsten.
Fühl dich mit "C" geschrieben :-)))

Petra

16:55:15 18.01.2015
Hallo Karsten Ko.,
du kannst dir die Bilder unter "Bilder"-"Verschiedenes"-"Spielerempfang" ansehen.
Viel Spaß dabei.
Blau-weiße Grüße
Petra

Carsten Ko.

20:12:06 17.01.2015
Hallo
gibt es zufällig Bilder vom Spielerempfang?
Gruß

BluesBrother

Greetsiel
10:39:52 07.01.2015
Herzlichen Dank für den super organisierten Spielerempfang !
Eine bestens organisierte Veranstaltung die ihr auf die Beine gestellt habt, Respekt !!!!!

Gruss aus Greetsiel
Arnold
BluesBrothers

Maggi04

Westoverledingen
23:06:18 24.10.2014
Hallo Knappen,
Ich bin durch Zufall auf eure Page gelangt. Toll dass es in meiner neuen Heimat auch einen Fan Club gibt. Tolle Homepage. Weiter So !

Glück Auf !

Hilmar-Roger Schmülling

Dortmund
09:20:50 29.08.2014
Hallo liebe Freunde,
noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir, der "Blau-Weiße Stachel" Dortmund mit Euch gemeinsam Euer 10-jähriges Jubiläum begehen konnten. Es war ein großartiges Wochenende und Ihr habt Euch als phantastische Gastgeber erwiesen. Eine seit Jahren gewachsene Freundschaft zwischen unseren Fanclubs kann auf ein absolutes Highlight zurückblicken und wir sind glücklich, dass diese Freundschaft inzwischen von derart vielen mit Inhalt gefüllt und gelebt wird.
Wir wünschen Euch für die Zukunft Eures Fanclubs weiter alles Gute und würden uns freuen, aktiver Bestandteil dieser Zukunft zu sein.

Mit Königsblauen Grüßen

Hilmar-Roger Schmülling

Micha

DO-Aplerbeck
09:49:37 28.08.2014
Hallo Fehntjer,

nochmals vielen Dank für den "geilen" Tag.
Ich hoffe, wir können das bald in DO wiederholen.

Glück auf aus DO,
Michael

Thorsten

Witten
14:03:47 23.08.2014
Hallo Fehntjer Knappen,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Festtag".
Wir wären gerne dabei gewesen....

Liebe Blau Weiße Grüße aus Witten
Christiane und Thorsten vom BWS

Elke

19:15:52 21.04.2014
Nochmal ein herzliches Dankeschön das wir bei Euch das Spiel schauen durften, war ein GEiler Abend. Hat uns super viel Spaß gemacht. königsblaue Grüße Eileen, Frank, Didi und Elke

Zimbo

Barssel
10:36:23 25.03.2014
Gegen Braunschweig, das war wieder mal eine richtig Geile Fahrt! Ich hoffe das es mit uns " Soesteknappen" nicht zu anstrengend war! Und Jörg, das mit dem Charly in der Ritze tut mir leid, das mach ich wieder gut!
Glück auf!

Mario

Barßel
12:43:05 18.03.2014
Moin Moin zusammen!

Wie ich von Michael Zimmermann hörte, dürfen wir am Samstag gg. Braunschweig bei Euch mitfahren. Freue mich schon drauf mal mit Euch einen Sieg unserer Schalker zu feiern!

Königsblauen Gruß aus Barßel

Mario